Sabine Werner

 

 

65527 Niedernhausen
Telefon: 06127/9993870
Email:    sab21werner@hotmail.de
Eine Auswahl meiner Werke

 

Geboren am 18.11.1962 in Frankfurt-Höchst.
Aufgewachsen in Niedernhausen-Königshofen / Taunus / Hessen
Verheiratet, 2 erwachsene Söhne.
1982:               Abitur mit Schwerpunkt Kunst und Französisch
1985:               Abschluss der Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin
1986-1990:     Sekretärin der Geschäftsführung
1990-2003:     Sekretärin der Betriebsleitung
seit 2013:        Schülerin in Malerei bei der Kunsttherapeutin und Dozentin für Meditatives Malen Martina Haunert, Niedernhausen
seit 2014:        Regelmäßige Teilnahme an den Workshops „Meditatives Malen“ bei Martina Haunert, Niedernhausen
seit 2017:        14-tägige Teilnahme am Kunstprojekt „Offensichtlich“ der Diakonie in Idstein

Kunstart: Acryl- u. Ölfarbe auf Leinwand
Die Malerei bedeutet für mich die Möglichkeit, mein Inneres in eine äußere Form zu bringen, Stimmungen und Gefühle auszudrücken. Oft entstehen meine Bilder in einer Meditation.
Technische Perfektion spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Wichtiger ist mir die Wirkung meiner Gemälde auf den Betrachter.